Donnerstag, 1. Juli 2010

Alles in Ordnung

Wie meine treuen Freunde und Fans wissen, habe ich einen Zahn. Einen einzigen, was für ein Nagetier nicht gerade viel ist. Natürlich wollte ich mich überzeugen, dess mit ihm alles in Ordnung ist, und so brachte mich Frauchen zum Zahnarzt. Naja...wir Plüschtiere haben ja keine richtige Krankenversicherung, also hat dann statt des Zahnarztes auch Erik-Sohn die Untersuchung durchgeführt. Irgendwie war das Gefühl, auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen nicht so gut. Deshalb bin ich überzeugt, dass das Kuscheltier, dass dort für ängstlichere Patienten arbeitet, seht viel zu tun hat. Zum Glück ist mein Zahn noch sehr gut in Schuss. Kein Bohren oder Nähen notwendig. Bei Frauchen hingegen schon....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du arme Maus! Das ist ja zum Mähen! Wir, die beiden Schäfinnen, würde nur unter lautem Blöken ein solches Wagnis auf uns nehmen. Das Kuscheltier in der Zahnarztpraxis hat in der Tat eine höchst herausfordernde Arbeit - womöglich wurde es strafversetzt, weil es im Schlaf gar schaurige Geschichten erzählt hat?! Es hat jedenfalls unser volles Mitgefühl.
Du bist jedenfalls sehr mutig, und Dein Frauchen auch! Wir beide haben jetzt beschlossen, unsere kleinen Mahlzähne täglich gegenseitig Zwirn zu reinigen!
Deine Schaffreundinnen
Gretel und Mitzi
Mäh!