Donnerstag, 1. Juli 2010

Alles Gute!

Mein Freund Erik-Sohn war schon Wochen vor dem großen Tag ganz aufgeregt. Seine Besitzerinnen haben beschlossen, zu heiraten! Eigentlich war das ja keine soooo große Überraschung, weil sie ja schon seit so vielen Jahren zusammen leben, dass ihr Sohn schon das Haus verlassen hat, aber irgendwie war es vorher nicht möglich. Warum? Das geht über den durchschnittlichen Plüschtierverstand. Wie dem auch sei - Erik-Sohn hat mit Hahn Hochzeitslieder geübt. Er hat sein Gewand gebügelt und sein Mascherl gerade gestrichen. Er hat mich getröstet, weil mein eigenes Frauchen mich nicht mitnehmen wollte. (Ich habe mich schmollend unter dem Polster versteckt.) Dann ist er losgezogen, um dem Brautpaar zu gratulieren. Es war eine wunderschöne und auch lustige Feier. Mein Freund durfte ganz vorne neben seinen Frauchen sitzen. Er durfte die Urkunde ansehen und am Festmahl teilnehmen. Er hat sich wirklich mit seinen Besitzerinnen gefreut. Im Nachhinein noch einmal Alle guten Wünsche von Maus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Maus!

Was für ein wunderschönes Photo Du doch von unserem Erik-Sohn zwischen den Brautsträußen ausgesucht hast! Ja, er durfte exklusiv als einziges Kuscheltier an diesem besonderen Tag dabei sein - und das in der 1. Reihe fußfrei!!!
Wir danken Dir jedenfalls herzlich für Deine Glückwünsche - das wollten wir Dir eigentlich schon längst einmal sagen! Und natürlich auch, daß Du uns neidlos Dein Frauchen "geleiht" hast - und das für viele Stunden.
Es grüßen Dich die Frauchen von Erik-Sohn