Sonntag, 30. März 2008

Im Zoo


Ich war wieder einmal meine Freunde, die Tiere im Zoo, besuchen. Es war ziemlich kalt. Deshalb ist die Kamera im Tropenhaus ganz stark angelaufen, so dass es nicht mehr möglich war, ordentliche Bilder zu machen. Schade. Die Korallen im Aquarium waren nämlich wunderschön. Und die roten Flamingos im Schneegestöber zu sehen war faszinierend. Zum Glück war es wenigstens möglich ein Foto von den Eisbärzwillingen und ihrer Mama zu machen. Der Babypanda Fu Long hat leider gerade geschlafen. Auch sonst gab es jede Menge zu sehen. Die wichtigsten Neuigkeiten: Die Ringelschwanzlemuren haben 3 Junge, die Ameisenbären zwei, die Gibbons eines, genau wie die Giraffen. Außerdem waren im Streichelzoo einige Jungtiere. Und dabei war ich nicht einmal überall, weil es so kalt war.

Keine Kommentare: