Freitag, 5. September 2008

Italien

Wir sind jetzt in Italien im Urlaub. Erik-Sohn durfte mit und freut sich sehr. Er hat schon das Mittelmeer gesehen und einen kleinen Radausflug gemacht. Ich musste mich sehr über mein Frauchen ärgern! Sie hat mich auf der Strasse fallen lassen! Mitten hinein in einen Fleck Motoröl!!! Pfui Teufel! Also, wenn ich nicht mein Mäusegewand angehabt hätte, wäre es mir schlimm ergangen. So musste nur mein Mäntelchen mehrfach mit Seife gewaschen werden und Frauchen versucht, meine Stimmung mit Lavendelduft, diversen Käse und eifrigem Tagebuchschreiben zu verbessern. Es funktioniert. Grrr…mich fallen lassen….grrrr….aber schnell geht es nicht mit dem Verzeihen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebste Maus!
Wollige Grüße an Dich, Erik-Sohn und dem kleinen Bärchen aus der Heimat! Wir verfolgen Euren Urlaub mit großer Spannung!
Allerdings, was müssen wir hören - ein Sturz in eine ÖLLACKE! Du Ärmste! Welch schreckliche Vorstellung! Sehr verständlich, daß Du da geschmollt hast!!!
Wobei wir Kuscheltiere nach kurzer Beratung einig sind, daß Ölflecken aufgrund der derzeitigen Ölpreissituation (wir hören Frauchen oft jammern!) momentan total CHIC sind! Eigentlich war das ein Luxusbad, und Dein Mausgewand ist damit von uns zum Designerstück der Sommerkollektion 2008 gewählt worden! Du kannst also richtig stolz sein!
Ciao aus der Heimat und noch einen wunderschönen Urlaub!
Deine Schafs-Freundinnen Gretel und Mitzi sowei die Häsin Holly (bestens erholt nach ihrer erfolgreichen Operation)